Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Autor Arno Strobel: Überrascht von seinen Buchhelden
Foto: Stefano Carli | ERB
Erst mit vierzig begann er zu schreiben. In den erfolgreichen Thrillern von Arno Strobel ist auch der Tod allgegenwärtig. Gibt es für den Bestsellerautor eigentlich ein Leben danach? Mehr dazu, und auch warum ihn manchmal die eigenen Protagonisten überraschen, verrät er hier.
Chris Norman über Hoffnung und Verlust
Foto: Semmel Concerts Entertainment GmbH
Das waren Kulthits! "Living Next Door To Alice", "O Carol? oder "If You Think You Know How To Love Me?". Diese Erfolge gehen auf das Konto der Kultband "Smokie" mit Frontman Chris Norman. Eine Tragödie in seinem Leben war der frühe Tod seines Sohnes nach einem Motorradunfall. Jetzt ist Chris mit neuem Album zurück und geht auf Tour!
Ikone Joan Baez über Glaube, Hoffnung und Liebe
Foto: Alamode Film
Sie ist Sängerin, Bürgerrechtlerin und Pazifistin. Eingefangen wird ihr bewegtes Leben jetzt in der Kino-Doku "I Am A Noise". Sehr geprägt hat Joan Baez ihr aus Mexiko stammender Großvater, ein Pastor. Mehr erzählt die lebende Legende hier persönlich.
powered by webEdition CMS