Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Michael Herberger: Christ und Popstar kein Wiederspruch
Foto: Stefano Carli
Michael Herbergers Leben stellte sich mit dem Erfolg der Band Söhne Mannheims auf dem Kopf. Im Glauben sieht er den Motor seines Schaffens. Herberger glaubt an die Kraft der Musik, seine Stadt Mannheim und - als bekennender Christ - an die Liebe zum Nächsten. Außerdem macht er Mut im Buch "Wie man Riesen bekämpft" - mehr im Interview.
Trotz Trauer: Kathy Kelly chartet mit Jay Alexander
Foto: Simone Haydt
In der Trauer um ihre kürzlich verstorbene Schwester Barby fand Kathy Kelly, nach eigen Worten, Trost durch die musikalische Zusammenarbeit mit Jay Alexander. Ihr aktuelles Duett-Album kam gleich nach Erscheinen in die Charts und trägt den Titel "Unter einem Himmel". Schließt dieser alle Religionen ein? Mehr dazu im Interview.
Faisal Kawusi: Humor als Lebenshilfe
Foto: Stefano Carli
Faisal Kawusi wurde in der Comedyszene schon vor Corona als Senkrechtstarter gefeiert. Er hat afghanische Wurzeln und wuchs in Südhessen auf. Er sagt von sich, dass er mit seinem Humor gerne an Grenzen geht. Aber wie blickt Faisal Kawusi zum Beispiel auf Afghanistan, die Heimat seiner Eltern und woran glaubt er selbst? Mehr im Interview.
powered by webEdition CMS