Weitere Beiträge von mittendrin
Träume leben: Wandern, Glück und lange Ohren
Foto: privat
In einer schweren Lebenskrise zieht Lotta Lubkoll los: die Idee - zu Fuß über die Alpen, von München bis ans Meer. Jedoch, nicht alleine. Die damals 24jährige nimmt einen ganz speziellen Begleiter mit auf ihr Abenteuer - einen Esel, namens Jonny.
Church On Wheels: Doppeldecker wird Kirchenbus
Foto: ERB | Tanja Erb
Ein großer rot-gelber Doppeldeckerbus sorgt für Aufsehen in unserer Region - aber nicht als Hop-on/Hop-off Sightseeing-Gefährt, sondern als Kirche auf Rädern. Als eine Art rollende, mobile Tiny-Church, die unterwegs ist zu den Menschen.
Afghanistan: Eine Krankenschwester jenseits der Fronten
Foto: privat
Fremde Menschen und Kulturen faszinierten Lara Lessing schon immer. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf, wusste sie deshalb schon früh: Sie wollte die Welt sehen! Doch nicht nur um zu Reisen. Als gelernte Kinderkrankenschwester ging die junge Deutsche in ein Land, das für die meisten der Inbegriff von Krieg und Schrecken ist: Afghanistan.
powered by webEdition CMS