Weitere Beiträge von mittendrin
Gemeinsam sind wir stark: Ein Film für mehr Miteinander
Foto: Ulysses Films
Viele kennen die Geschichte von der Arche Noah und der Sintflut. Doch unbeantwortet bleibt die Frage, was ist eigentlich aus den Tieren geworden? Der Animationsfilm OOOPS2 - Land in Sicht liefert fantasievolle bunte Einblicke an Bord.
Vom Kommunisten zum Christen
Foto: Jeff Neumann | JX
Unter dem Decknamen Jack Barsky hat Albrecht Dittrich für den sowjetischen Geheimdienst KGB in den USA spioniert. Doch der glühende Kommunist verliert den Glauben an die Ideologie, steigt beim russischen Geheimdienst aus und wird Christ.
Pompööse Ansichten: H. Glööckler über seinen Glauben
Foto: Dirk Fiedler | Harald Glööckler
Harald Glööckler, der Paradiesvogel unter den Modemachern hat in seiner Karriere schon oft Schlagzeilen gemacht. Jetzt, zeigt er eine ganz neue Seite von sich, indem er nicht nur glitzernde Mode kreiert, sondern auch ein Kirchenfenster.
powered by webEdition CMS