Weitere Beiträge von Himmel über Baden
Jutta Girrbach singt. Jeden Dienstag in der wöchentlichen Chorprobe des Oratorienchors an der Stadtkirche Pforzheim. Nach einigen Jahren übernimmt sie auch Verantwortung im Chor - Ehrenamtlich
Konfi-Wochenende - Lichterlauf durch den Odenwald
Beim Konfi-Treffen im Forsthaus Michelbuch, bewegen sich die Jugendlichen zwischen Lichterlauf durch den nächtlichen Odenwald und bewegtem Glaubensbekenntnis. Denn sowohl Übungen zur Selbsterfahrungen als auch zur Glaubenserfahrung stehen dieses Wochenende auf dem Programm.
Bewegte (W)Orte: Neujahrsvorsätze
"Im Januar melde ich mich endlich im Fitnessstudio an!" oder auch "Ab dem neuen Jahr ernähre ich mich gesünder." Wer kennt sie nicht? Die guten Vorsätze fürs Neue Jahr. Josef John ist Diakon in Konstanz und kennt das natürlich auch. Mit viel Humor und Musik zeigt er uns Wege, raus aus dem Selbstoptimierungswahn, rein in die Liebe Gottes.
powered by webEdition CMS