Weitere Beiträge von Himmel über Baden
Jutta Girrbach singt. Jeden Dienstag in der wöchentlichen Chorprobe des Oratorienchors an der Stadtkirche Pforzheim. Nach einigen Jahren übernimmt sie auch Verantwortung im Chor - Ehrenamtlich
Warme Mahlzeit an kalten Tagen - Vesperkirche Mannheim
500-600 Gäste finden täglich den Weg in die Konkordienkirche Mannheim. Vom Obdachlosen bis zum Geringverdiener finden alle eine warme Mahlzeit, kostenlose Beratung oder Gemeinschaft mit anderen. Für die Gäste sind jeden Tag 60 Helfende im Einsatz. Einer von Ihnen ist Michael Schmidt. Er macht den täglichen Großeinkauf.
Bewegte (W)Orte: Neujahrsvorsätze
"Im Januar melde ich mich endlich im Fitnessstudio an!" oder auch "Ab dem neuen Jahr ernähre ich mich gesünder." Wer kennt sie nicht? Die guten Vorsätze fürs Neue Jahr. Josef John ist Diakon in Konstanz und kennt das natürlich auch. Mit viel Humor und Musik zeigt er uns Wege, raus aus dem Selbstoptimierungswahn, rein in die Liebe Gottes.
powered by webEdition CMS