Weitere Beiträge von Himmel über Baden
Taufe unter freiem Himmel
Nicht in der Kirche über dem Taufstein, sondern draußen in der Natur: Beim großen Tauffest in Karlsruhe wurden 78 junge und auch einige ältere Menschen getauft. Individuell begleitet von den Pfarrerinnen und Pfarrern, empfingen Sie im Wasser der Alb den Segen Gottes.
Handtaschenaktion - Frauen aus der Prostitution helfen
Taschen, über Taschen. Ein Paradies für Schnäppchenjägerinnen. Zum fünften mal verkauft die Beratungsstelle "Amalie" des Diakonischen Werks Mannheim Handtaschen für den guten Zweck. Der Erlös kommt vollständig der Beratungsstelle zu Gute. Er geht unmittelbar in Projekte für Frauen, die in der Prostitution tätig sind.
Er ist Kirchenmusiker, stellvertretender Landeskirchenmusikdirektor, Professor für Musik und Kantor verschiedener Chöre. Jetzt hat Johannes Matthias Michel auch noch einen Krimi geschrieben. "Tod im Fernwerk" spielt in der Mannheimer Christuskirche. Im Mittelpunkt steht ein Mord rund um die Steinmeyer-Orgel von 1911.
powered by webEdition CMS