Weitere Beiträge von Himmel über Baden
Gemeinsam mit Abstand - Konficamp in Coronazeiten
Als Gruppe unbeschwert zusammensitzen und Gemeinschaft haben war in den letzten Monaten durch Corona nicht immer möglich. Ein ganzes Konficamp mit 150 Menschen durchzuführen fast unmöglich. Warum es trotzdem geklappt hat und was die Jugendlichen erleben sehen sie hier.
Farben - Frische - Fotos
Wer bin ich, was habe ich zu sagen und wie mache ich es für andere sichtbar? Antworten auf diese Fragen haben Jugendliche im Workshop "Express yourself" mit Hilfe der Fotografie gefunden.
Lehrer, Pfarrer, Metallfan
Arnold Glütsch-Hünnefeld ist nicht nur Religionslehrer an der Schlossschule Gaienhofen an Bodensee, sondern auch begeisterter Besucher des Wacken Open Air. Dem größten Metallfestival der Welt.
powered by webEdition CMS