Weitere Beiträge von Guten Morgen
Eine Minute - ein Stichwort... mit Phil Neri
Foto: ERB
Wenn man jemandem hilft oder irgendwas Gutes tut, dann hat das einen Boomerang-Effekt. Vielleicht Jahre oder Jahrzehnte später begegnet einem dieser Mensch mit einem Lächeln und mit großem Wohlwollen. Aber da passiert noch mehr. Wahrscheinlich erzählt er anderen, was er Gutes mit dir erlebt hat.
Eine Minute - ein Stichwort... mit Phil Neri
Foto: ERB
Ich freu mich auf den Sommer, da machen wir immer Camping-Urlaub in Italien. Und auf unserem Campingplatz gibt es fast nur Italiener. Wir als die Deutschen sind die Ausländer. Dazu ein Paar aus England, eine Familie aus Tschechien und manchmal noch Franzosen auf der Durchreise.
Eine Minute - ein Stichwort... mit Phil Neri
Foto: ERB
An der französischen Grenze gibt es ein Café Europa, da war ich vor Kurzem, als ein typischer Pfälzer reinkam: "Morsche Schack, machsch mr en Kaffee? awa net so schtark ..." Jaques sagt: «Café, oui, tout de suite!»
powered by webEdition CMS