Weitere Beiträge von Guten Morgen
Guten Morgen... mit Florian Barth
Foto: ERB
Einmal beobachtete ein Fahrgast auf einem Fischerboot einen Fischer, wie er einen Flusskrebs in einen Korb ohne Deckel warf. "Wird er nicht fliehen?" fragt er den Fischer besorgt. "Nein", lacht der Fischer. "Schau hin!"
Guten Morgen... mit Hans-Michael Uhl
Foto: ERB
Im Europapark gibt es kirchliche Angebote und im Nationalpark Schwarzwald. Es gibt Motorradfahrergottesdienste und Campingkiche. Ich selbst bin regelmäßig als Museumspfarrer im Freilichtmuseum "Vogtsbauernhof" und biete Gottesdienste und musikalische Momente der Besinnung an.
Eine Minute - ein Stichwort... mit Phil Neri
Foto: ERB
Eine Szene bei den Friedenstagen: Menschen stehen vereinzelt auf dem Marktplatz. Jede Person zieht um sich herum eine rote Linie und signalisiert den Nachbarn, diese Linie bloß nicht zu übertreten.
powered by webEdition CMS