Weitere Beiträge von Guten Morgen
Rückschritt
Foto: ERB
Phil Neri: Papa hat Streit. Er sieht nur noch Feindbilder. Und er braucht jetzt ein sehr teure Rüstung. Die kostet ein Vermögen. Die ganze Familie muss dafür sparen und verzichten.
So geht das
Foto: Adobe Stock_Andrii Zastrozhnov
Phil Neri: Wenn ich Freunde frage, wie es Ihnen gerade geht, kommt häufig: "Ich darf nicht über den Krieg nachdenken". Jeder spürt, dass da nur eskaliert wird und es keine Lösungsperspektive gibt.
Fast alles
Foto: AdobeStock_sdecoret
Hans-Michael Uhl: Manche klugen Sätze sind auf den ersten Blick eher deprimierend, auf den zweiten Blick aber ermutigend und kraftvoll. So erging es mir auch mit der folgenden Aussage: "Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig - aber es ist wichtig, dass Du es tust!" (Gandhi)
powered by webEdition CMS