Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Janin Ullmann: Bestimmt nur der Zufall im Leben?
Foto: Raimond Spekking
Sie ist TV-Moderatorin und hat schon viel probiert in den Medien. Glaubt Janin Ullmann eigentlich an eine höhere Macht, an ein Schicksal oder haben wir alles selbst in der Hand im Leben? Mehr über ihre Erfahrungen dazu verrät die charmante Talk-Masterin hier!
Showlegende Thomas Gottschalk gewährt privaten Einblick
Foto: Stefano Carli | ERB
Thomas Gottschalk setzte in Deutschland Maßstäbe, wenn es um hochkarätige Unterhaltungsshows geht. Er machte "Wetten, dass..?" zu der Samstagabendsendung im Fernsehen schlechthin, bei der die Nation mit den Wetten fieberte und sich internationale Stars die Klinke in die Hand gaben. Im Interview plaudert der Moderator aus dem Nähkästchen.
Ben Blümel: Jesus im Radio
Foto: RTL | Stefan Gregorowius
Da verbringt jemand die letzten Stunden seines Lebens mit seinen besten Freunden, einer davon aber wird ihn verraten. Und trotzdem ist es am Ende eine Geschichte voller Hoffnung. Und die kann ganz Deutschland nachempfinden in der RTL-Produktion "Die Passion". Ben Blümel spielt dieses Jahr darin Jesus. Mehr hier!
powered by webEdition CMS