Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Meister der Spannung: Thrillerautor Sebastian Fitzek
Foto: Marcus Hoehn
Im neuen Roman des Bestsellerautors klärt eine Mimik-Expertin einen Mord auf, dessen Spur zu ihr selbst führt. Gespräche mit Opfern von Verbrechen, Besuche in Strafanstalten, das Erklären psychologischer Phänomene, all das zählte zu den Recherchen von Fitzek, der sich stark macht für Bildung, um Kriminalität vorzubeugen.
MiA: Frontfrau Mieze Katz im persönlichen Gespräch
Foto: Sven-Sebastian Sajak
Die erfolgreiche deutsche Elektropop Band MiA kennt man mit emotionalen Texten präsentiert von Frontfrau "Mieze Katz". Als Kind schon hatte sie mit einem Knieleiden zu kämpfen. Das flippige Tanzen auf der Bühne machte sie dennoch zu ihrem Markenzeichen. Außerdem engagiert sich Mieze für Amnesty International. Mehr dazu im Interview.
Weihnachten mit Ross Antony
Foto: Stefano Carli | ERB
Sage und schreibe zwölf Weihnachtsbäume hat Musikstar Ross Antony dieses Jahr zuhause selbst dekoriert. Passend dazu kann man in seinem Buch festliche Backrezepte nachlesen. Sie stammen von seiner Oma, mit der er sich auch nach ihrem Tod im Herzen verbunden fühlt. Mehr über sein persönliches, britisch-deutsches Weihnachten im Interview.
powered by webEdition CMS