Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Meister der Spannung: Thrillerautor Sebastian Fitzek
Foto: Marcus Hoehn
Im neuen Roman des Bestsellerautors klärt eine Mimik-Expertin einen Mord auf, dessen Spur zu ihr selbst führt. Gespräche mit Opfern von Verbrechen, Besuche in Strafanstalten, das Erklären psychologischer Phänomene, all das zählte zu den Recherchen von Fitzek, der sich stark macht für Bildung, um Kriminalität vorzubeugen.
Heike Springhart: Warum wir starke Kirchen brauchen
Foto: Stefano Carli | ERB
In ihrem aktuellen Buch beschreibt das Badens evangelische Landesbischöfin. Ganz bewusst wählte Heike Springhart den Titel HOFFNUNGSSTUR UND GLAUBENSHEITER, wie sie sagt. Warum diese Haltung gerade in Krisen für sie Bestand hat und was sie auf ihrer Israelreise besonders beeindruckte, verrät Springhart im Interview.
Weihnachten mit Ross Antony
Foto: Stefano Carli | ERB
Sage und schreibe zwölf Weihnachtsbäume hat Musikstar Ross Antony dieses Jahr zuhause selbst dekoriert. Passend dazu kann man in seinem Buch festliche Backrezepte nachlesen. Sie stammen von seiner Oma, mit der er sich auch nach ihrem Tod im Herzen verbunden fühlt. Mehr über sein persönliches, britisch-deutsches Weihnachten im Interview.
powered by webEdition CMS