Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Ralf Bauer: Surfer mit Tiefgang
Foto: Stefano Carli | ERB
Mit der TV-Serie "Gegen den Wind" begann die Karriere von Ralf Bauer. Er verkörperte den gutaussehenden Surfer, doch das reicht nicht, sagt er heute. Woran der in Baden-Württemberg aufgewachsene Schauspieler persönlich glaubt und warum er sich mit Promikollegen am Rilke Projekt beteiligt, erzählt Ralf Bauer im Interview.
Selbsternannter Italo-Schwabe mit starkem Glauben
Foto: Oliver Forstner
Giovanni Zarrella, hat es zum ersten Mal mit der Band "Brosis" ganz nach oben geschafft. Jetzt ist er wieder da mit italienischen Songs, einem neuen Album und einer Tour. Giovanni bezeichnet sich selbst als Italo-Schwabe doch was ist eigentlich bei ihm hängen geblieben von der italienischen Art zu glauben und zu leben? Mehr im Interview.
Tommy Baldu: Mein Leben hat Beat!
Foto: Carsten Domnik
Tommy Baldu ist aus der deutschen Musikszene als Schlagzeuger nicht weg zu denken. Mit Laith Al-Deen und den Söhnen Mannheims war er unterwegs und sogar für Tina Turner spielte er im Vorprogramm. Nach großen Höhen hat er aber auch die Tiefen des Showbiz kennengelernt. Was hat das mit ihm gemacht auch spirituell? Mehr im Interview.
powered by webEdition CMS