Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Tommy Baldu: Mein Leben hat Beat!
Foto: Carsten Domnik
Tommy Baldu ist aus der deutschen Musikszene als Schlagzeuger nicht weg zu denken. Mit Laith Al-Deen und den Söhnen Mannheims war er unterwegs und sogar für Tina Turner spielte er im Vorprogramm. Nach großen Höhen hat er aber auch die Tiefen des Showbiz kennengelernt. Was hat das mit ihm gemacht auch spirituell? Mehr im Interview.
LOTTE: von der Philosophin zur Popmusik
Foto: Stefano Carli | ERB
Mit eigenen deutschen Songs ist die gebürtige Ravensburgerin Lotte längst ein baden-württembergisches Aushängeschild in der Popmusik. Für sie gab die Sängerin ihr Philosophiestudium auf. Doch ihr hinterfragender Geist steckt in ihren Liedtexten über Sehnsucht und Vermissen.
Glaube und Liebe? Was für Kelvin Jones wirklich zählt
Foto: Stefano Carli | ERB
Popstar Kelvin Jones ist in Zimbabwe geboren, in London hat er studiert, der Erfolg kam in Berlin. Was hat Kelvin Jones mitgebracht aus seiner afrikanischen Heimat in Sachen Glauben? Und wie empfindet er das Leben mit schwarzer Hautfarbe in Deutschland?
powered by webEdition CMS