Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Foto: Stefano Carli | ERB
Sasha wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf, über Nacht wurde er zum Chartstürmer. Darauf folgte ein Bornout doch der Rock'n' Roll half ihm darüber hinweg, wie er sagt. Von Höhen und Tiefen sowie seiner Papstaudienz, erzählt Sasha im Interview. Und er verrät warum sein Hit "If You Believe" in mancher Hinsicht auch sein Lebensmotto ist.
Chris-(t-mas) de Burgh: Wie feiert der irische Popstar?
Foto: Stefano Carli | ERB
Chris de Burgh wuchs in Irland und Brasilien auf. Er hatte Riesenhits wie "Don't pay the Ferryman", "High on emotion" und natürlich "The lady in red". In seinen Songs finden sich immer wieder auch Bezüge zum Glauben. Im Interview erlaubt er einen Blick hinter seine weihnachtlichen Familienkulissen und auf seine spannende Biografie.
Bülent Ceylan: Ich lass mir die Gosch nicht verbieten
Foto: Stefano Carli | ERB
Bülent Ceylan verbindet als Comedian seine türkischen und kurpfälzer Wurzeln. Der gebürtige Mannheimer kann über sich selbst lachen, entpuppt sich im Interview aber als ernster Typ. Beim Aufwachsen lernte er die christliche und die muslimische Religion kennen. Wo er in Sachen Glauben steht? Die Antwort gibt Bülent Ceylan in der Sendung.
powered by webEdition CMS