Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Foto: Stefano Carli | ERB
Sasha wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf, über Nacht wurde er zum Chartstürmer. Darauf folgte ein Bornout doch der Rock'n' Roll half ihm darüber hinweg, wie er sagt. Von Höhen und Tiefen sowie seiner Papstaudienz, erzählt Sasha im Interview. Und er verrät warum sein Hit "If You Believe" in mancher Hinsicht auch sein Lebensmotto ist.
Ministerpräsident Kretschmann lobt Kirchen
Foto: David Groschwitz | ERB
Winfried Kretschmann wurde in Baden-Württemberg erster grüner Ministerpräsident eines deutschen Bundeslandes. Die Religion hat er aus dem katholischen Elternhaus übernommen, wie er sagt. Den Kirchen bescheinigt er ihre Sorgen um eine "gute soziale Temperatur in der Gesellschaft". Mehr im Interview.
Bülent Ceylan: Ich lass mir die Gosch nicht verbieten
Foto: Stefano Carli | ERB
Bülent Ceylan verbindet als Comedian seine türkischen und kurpfälzer Wurzeln. Der gebürtige Mannheimer kann über sich selbst lachen, entpuppt sich im Interview aber als ernster Typ. Beim Aufwachsen lernte er die christliche und die muslimische Religion kennen. Wo er in Sachen Glauben steht? Die Antwort gibt Bülent Ceylan in der Sendung.
powered by webEdition CMS