Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Dieter Thomas Kuhn: Schlager ist mehr als heile Welt
Foto: David Groschwitz | ERB
Dieter Thomas Kuhn schafft es irgendwie, dass selbst Leute die es rockig mögen plötzlich Schlagertexte mitsingen. Vielleicht liegt es daran, dass auch sein Herz nicht immer nur für den Schlager schlug. Und auch daran, dass es im Leben von Dieter Thomas Kuhn Höhen und Tiefen gab.
K+K: Für Starkoch Johann Lafer zählen Küche und Kirche
Foto: ERB | Klaudija Badalin
Eigentlich wollte Johann Lafer in der Altenpflege arbeiten und einen kirchlichen Beruf ergreifen. Dann aber kam alles ganz anders für den Sternekoch. Was aber ist Johann Lafer geblieben, wenn's um Glauben und Religion geht? Und wie steht's eigentlich mit dem Thema Nachhaltigkeit in der Küche? Dazu mehr im Interview!
Joris: Musik ist für mich wie Gottesdienst
Foto: TVNOW / Markus Hertrich
Die Karriere von Joris als deutschsprachiger Sänger und Songschreiber begann an der Popakademie Mannheim, die er absolvierte. Dann kam sein Megahit "Herz über Kopf". Mehrere Echos hat er gewonnen, ein neues Album ist da und bei "Sing meinen Song" war er dieses Jahr auch. Er sagt selbst, Musik kann wie ein Gottesdienst sein.
powered by webEdition CMS