Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Ben Blümel: Jesus im Radio
Foto: RTL | Stefan Gregorowius
Da verbringt jemand die letzten Stunden seines Lebens mit seinen besten Freunden, einer davon aber wird ihn verraten. Und trotzdem ist es am Ende eine Geschichte voller Hoffnung. Und die kann ganz Deutschland nachempfinden in der RTL-Produktion "Die Passion". Ben Blümel spielt dieses Jahr darin Jesus. Mehr hier!
Wladimir Kaminer: Deutsche sind rosa
Foto: Stefano Carli | ERB
1990 reiste ein junger Mann aus Moskau nach Deutschland. Wladimir Kaminer wurde hier zum Bestsellerautor. Wie denkt er über Putin, wie geht es dem jüdisch stämmigen Kaminer mit dem lieben Gott, warum liebt er den deutschen Südwesten mit seinem Wein und warum sind die Deutschen für ihn rosa?
Autor Arno Strobel: Überrascht von seinen Buchhelden
Foto: Stefano Carli | ERB
Erst mit vierzig begann er zu schreiben. In den erfolgreichen Thrillern von Arno Strobel ist auch der Tod allgegenwärtig. Gibt es für den Bestsellerautor eigentlich ein Leben danach? Mehr dazu, und auch warum ihn manchmal die eigenen Protagonisten überraschen, verrät er hier.
powered by webEdition CMS