Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Leslie Mandoki: Von Dschinghis Khan bis Lionel Richie
Foto: Red Rock Production
Er produzierte Superstars wie Phil Collins, Lionel Richie oder Jennifer Rush. Auch auf seinem neuen Album geht es in vielen Texten um soziale Gerechtigkeit. Mandoki floh selbst in den 70er Jahren zu Fuß aus Ungarn durch den Karawankentunnel. Seine bewegte Geschichte erzählt er hier.
Samuel Koch: Sich bei Gott beschweren gilt nicht
Foto: Christliches Medienmagazin pro
Ganz Deutschland hat mit ihm gefühlt, als Samuel Koch im Dezember 2010 schwer verunglückte, in der TV-Show "Wetten, dass..?". Samuel Koch hat seither Bücher geschrieben und Karriere als Theater-Schauspieler gemacht ungeachtet seiner Lähmung vom Hals abwärts. Das alles hätte er niemals geschafft, ohne seinen starken Glauben, wie er sagt.
Soziales Engagement: Bambi für Baden-Württembergerin
Foto: Rahel Täubert
Familien mit chronisch kranken Kindern sollen sich für wenig Geld erholen und Kraft tanken. Dafür machte Karin Eckstein den elterlichen Bauernhof zur "Familienherberge Lebensweg". Welcher persönliche Glaube ist ihr Motor dafür und wie aufregend war die Bambi Verleihung bei der ihr Lebensprojekt ausgezeichnet wurde?
powered by webEdition CMS