Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Joris: Musik ist für mich wie Gottesdienst
Foto: TVNOW / Markus Hertrich
Die Karriere von Joris als deutschsprachiger Sänger und Songschreiber begann an der Popakademie Mannheim, die er absolvierte. Dann kam sein Megahit "Herz über Kopf". Mehrere Echos hat er gewonnen, ein neues Album ist da und bei "Sing meinen Song" war er dieses Jahr auch. Er sagt selbst, Musik kann wie ein Gottesdienst sein.
Prince Damien: gläubiger Dschungelcampgewinner
Foto: Stefano Carli
Bei DSDS und dem Dschungelcamp hat Prince Damien gesiegt und sich als bisexuell geoutet. Ermutigt fühlt er sich darin auch durch seinen evangelischen Background. Mehr im Interview!
Michael Herberger: Christ und Popstar kein Wiederspruch
Foto: Stefano Carli
Michael Herbergers Leben stellte sich mit dem Erfolg der Band Söhne Mannheims auf dem Kopf. Im Glauben sieht er den Motor seines Schaffens. Herberger glaubt an die Kraft der Musik, seine Stadt Mannheim und - als bekennender Christ - an die Liebe zum Nächsten. Außerdem macht er Mut im Buch "Wie man Riesen bekämpft" - mehr im Interview.
powered by webEdition CMS