Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Michael Herberger: Christ und Popstar kein Wiederspruch
Foto: Stefano Carli
Michael Herbergers Leben stellte sich mit dem Erfolg der Band Söhne Mannheims auf dem Kopf. Im Glauben sieht er den Motor seines Schaffens. Herberger glaubt an die Kraft der Musik, seine Stadt Mannheim und - als bekennender Christ - an die Liebe zum Nächsten. Außerdem macht er Mut im Buch "Wie man Riesen bekämpft" - mehr im Interview.
EM Gewinner Hans-Peter Briegel: Fairness im Fußball
Foto: Stefano Carli
Hans-Peter Briegel war mit der deutschen Fußball Nationalelf zwei Mal Vize-Weltmeister und 1980 Europameister. Er weiß wie große Turniere ablaufen. Woran glaubt er persönlich? Und was sind für ihn Highlights seiner Karriere? Mehr dazu im Interview mit Hans-Peter Briegel.
Faisal Kawusi: Humor als Lebenshilfe
Foto: Stefano Carli
Faisal Kawusi wurde in der Comedyszene schon vor Corona als Senkrechtstarter gefeiert. Er hat afghanische Wurzeln und wuchs in Südhessen auf. Er sagt von sich, dass er mit seinem Humor gerne an Grenzen geht. Aber wie blickt Faisal Kawusi zum Beispiel auf Afghanistan, die Heimat seiner Eltern und woran glaubt er selbst? Mehr im Interview.
powered by webEdition CMS