Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Faisal Kawusi: Humor als Lebenshilfe
Foto: Stefano Carli
Faisal Kawusi wurde in der Comedyszene schon vor Corona als Senkrechtstarter gefeiert. Er hat afghanische Wurzeln und wuchs in Südhessen auf. Er sagt von sich, dass er mit seinem Humor gerne an Grenzen geht. Aber wie blickt Faisal Kawusi zum Beispiel auf Afghanistan, die Heimat seiner Eltern und woran glaubt er selbst? Mehr im Interview.
Steffen Groth über Mitmenschlichkeit und Engagement
Foto: David Groschwitz
Schauspieler Steffen Groth steht zum Beispiel für den Erfolgsfilm "Einmal Hans mit scharfer Soße" oder auch die TV-Serie "Weißensee". Im Interview spricht er über persönliche Themen wie sein ehrenamtliches Engagement etwa für Jugendliche im Kosovo. Außerdem beschäftigen ihn Gender- und Ernährungsfragen und die Bewahrung der Schöpfung.
Optimistin durch und durch: Stefanie Heinzmann
Foto: Stefano Carli
Sängerin Stefanie Heinzmann hält seit vielen Jahren die schweizer Flagge hoch im Showbiz. Im Interview spricht sie über ihren geerdeten Glauben und ihr soziales Engagement für die Kinderhospizarbeit. Und sie plaudert aus dem Nähkästchen über die TV-Show "Sing meinen Song" 2021 an der Ostsee mit Gastgeber Johannes Oerding.
powered by webEdition CMS