Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Michael Herberger: Christ und Popstar kein Wiederspruch
Foto: Stefano Carli
Michael Herbergers Leben stellte sich mit dem Erfolg der Band Söhne Mannheims auf dem Kopf. Im Glauben sieht er den Motor seines Schaffens. Herberger glaubt an die Kraft der Musik, seine Stadt Mannheim und - als bekennender Christ - an die Liebe zum Nächsten. Außerdem macht er Mut im Buch "Wie man Riesen bekämpft" - mehr im Interview.
EM Gewinner Hans-Peter Briegel: Fairness im Fußball
Foto: Stefano Carli
Hans-Peter Briegel war mit der deutschen Fußball Nationalelf zwei Mal Vize-Weltmeister und 1980 Europameister. Er weiß wie große Turniere ablaufen. Woran glaubt er persönlich? Und was sind für ihn Highlights seiner Karriere? Mehr dazu im Interview mit Hans-Peter Briegel.
Trotz Trauer: Kathy Kelly chartet mit Jay Alexander
Foto: Simone Haydt
In der Trauer um ihre kürzlich verstorbene Schwester Barby fand Kathy Kelly, nach eigen Worten, Trost durch die musikalische Zusammenarbeit mit Jay Alexander. Ihr aktuelles Duett-Album kam gleich nach Erscheinen in die Charts und trägt den Titel "Unter einem Himmel". Schließt dieser alle Religionen ein? Mehr dazu im Interview.
powered by webEdition CMS