Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Ben Becker goes Bibel
Foto: Manfred Werner - Tsui
Ben Becker gilt als Enfant Terrible in der Schauspielwelt, wobei ihm besonders die schwierigen Charakterrollen zu liegen scheinen. Vielleicht hat ihn dessalb auch die biblische Rolle des vermeintlichen Verräters Judas so faszininert. Mehr im Interview.
Tatort-Kommissar mit Herz für Outlaws
Foto: Stefano Carli
Tatort-Kommissar Batic aus München heißt im echten Leben Miroslav Nemec und er ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Buchautor und Musiker. Er wurde in der kroatischen Stadt Zagreb geboren und hat nach eigener Aussage ein Herz für die Außenseiter und Outlaws. Woher das kommt wird im Interview ermittelt.
Mrs. Greenbird: Sarah Nücken und Steffen Brückner
Foto: Joby Harris
Mrs. Greenbird, haben 2012 die TV-Show X-Factor gewonnen. Spannend zu hören was aus ihnen geworden ist und zu hören, wie sie es persönlich mit dem Thema Glauben halten. Soviel kann verraten werden, die beiden, Sarah und Steffen, sind sich in der Kirche musikalisch nähergekommen und dann persönlich, inzwischen sind sie verheiratet.
powered by webEdition CMS