Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Er glänzte in Jesus Christ Superstar: Alexander Klaws
Foto: 9EkieraM1
Alexander Klaws verdankt Dieter Bohlen seinen Durchbruch durch den Gewinn der Casting Show "DSDS". Seitdem gab es Musicals- und Filmrollen, eigene Alben aber auch die Titelrolle im Erfolgsmusical "Jesus Christ Superstar" hat er gespielt. Die Titelrolle als Jesus hat Alexander Klaws sehr berührt. Was ihm das bedeutet? mehr im Interview.
Gleich mehrere Schutzengel im Leben
Foto: Stefano Carli | ERB
Gibt es persönliche Schutzengel, die auf uns aufpassen? "Ja" sagt der baden-württembergische Radiomoderator Thomas Brockmann und benennt gleich mehrere Beispiele aus seinem Leben. Mehr über seine bewegende Geschichte und auch über manchen Promi den er vor dem Radiomikro hatte, verrät er im Interview.
Night-Talker Jürgen Domian: Viele Jahre Nachtschicht
Foto: Michael von Aichberger
Für viele Schlaflose war Jürgen Domian ein treuer Begleiter in Hörfunk und TV. Seine Anrufer:innen haben ihm intimste Details anvertraut. Welche Gespräche bei ihm persönlich Spuren hinterließen, auch zum Thema Glauben, verrät der Moderator und Buchautor im Interview.
powered by webEdition CMS