Weitere Beiträge von Was Promis glauben
Bülent Ceylan: Ich lass mir die Gosch nicht verbieten
Foto: Stefano Carli | ERB
Bülent Ceylan verbindet als Comedian seine türkischen und kurpfälzer Wurzeln. Der gebürtige Mannheimer kann über sich selbst lachen, entpuppt sich im Interview aber als ernster Typ. Beim Aufwachsen lernte er die christliche und die muslimische Religion kennen. Wo er in Sachen Glauben steht? Die Antwort gibt Bülent Ceylan in der Sendung.
Regisseur Sönke Wortmann: Kein Glaube ohne Toleranz
Foto: JUST PUBLICITY GmbH
Ursprünglich wollte Starregisseur Sönke Wortmann Profifußballer werden. Heute engagiert er sich stattdessen politisch bei den Grünen. Sein neuer Film "Kontra" beschäftigt sich mit kulturellen Unterschieden in Deutschland. Berührt wird dabei auch das Thema Religion. Mehr im Interview!
Purple Schulz: Konzerte in Kirchen und Psychiatrien
Foto: Thomas Uhlemann
Purple Schulz, der brachte in den 80er Jahren mit seinem Song "Sehnsucht, ich will hier raus!" das Lebensgefühl einer ganzen Generation auf den Punkt. Purple Schulz gibt bis heute Konzerte an ungewöhnlichen Orten, z. B. in Gefängnissen, in der Psychiatrie und nicht zuletzt auch in Kirchen.
powered by webEdition CMS