Weitere Beiträge von bigSPIRIT
Welcome to Europe: Songs mit Message gesucht
Foto: 7us media group GmbH
Jedes Jahr sucht der Wettbewerb "Welcome to Europe" Songs mit Sinn, und belohnt die Newcomerbands dahinter. Erfolgreich im letzten Finale waren im Europa Park Rust Chiara-Jo und Sector 5. Auch dieses Jahr winken coole Preise und ein TV-Auftritt. Mehr unter www.welcometoeurope.eu
Radiomacher baut Staudamm in Afrika
Foto: Stefano Carli | ERB
Ein Hörfunkstudio ist der Arbeitsplatz von Edi Graf, doch das Herz des Baden-Württembergers schlägt in Tanzania, wo er auf Spendenbasis Staudämme baut. Mit dem Kopf wiederum ist Graf als Krimiautor oft bei seinen spannenden Geschichten die im deutschen Südwesten spielen. Mehr dazu erzählt er hier mit Co-Autorin Veronika Wieland.
Sigmund sammelt singend Spenden
Foto: Europa-Park GmbH & Co Mack KG
Laurin Sigmund aus Bruchsal ist 17, schreibt leidenschaftlich Songs und spendet seine Gage als Straßenmusiker für bedürftige Kinder. Für ihn und seine Gitarre war es ein tolles Jahr, denn beide gehörten zu den Siegern beim internationalen Musikcontest "Welcome to Europe".
powered by webEdition CMS