Weitere Beiträge von mittendrin
Richard Brox: Obdachlosigkeit in Deutschland
Foto: Klaudija Badalin | ERB
30 Jahre ohne Wohnsitz - genau das ist die Kurzfassung seines Lebens: Richard Brox. Ehemaliger Obdachloser. Lebte unter schwierigsten Bedingungen mehr als 30 Jahre auf der Straße. Darüber hat der gebürtige Mannheimer eine Biografie geschrieben und ein zweites Buch nun mit herausgebracht.
Kino-Film ICH BIN DEIN MENSCH: Die Zukunft der Liebe?
Foto: Christine Fenzl | Majestic Film
Künstliche Intelligenz, smarte Helfer erleichtern heute in vielen Dingen unseren Alltag. Warum dann auch nicht in puncto Liebe. Online-Partnerportale gibt's schon. Doch wäre ein Date mit einem Roboter - programmiert, um glücklich zu machen - reine Zukunftsmusik? Dieser Handlung geht die Film-Komödie "Ich bin dein Mensch" nach.
Sterben für Anfänger: Vom Umgang mit dem Thema Tod
Foto: RTL
Ein Tabuthema brechen, das hat sich Drag-Queen Olivia Jones vorgenommen. "Sterben für Anfänger" heißt die Dokureihe in der sie Berührungsängste mit dem Tod abbauen möchte.
powered by webEdition CMS